eBay

 
Gewinnspiel eBay

2 Bienenschutz-Sets im Wert von je 100 € mit eBay gewinnen

eBay feiert beeDay: Der Online-Marktplatz setzt sich für den Schutz der gefährdeten Wildbienen ein. Zwischen dem 20. und 27. Mai spendet eBay für jedes gekaufte Insektenhotel ein gleichwertiges Insektenhotel an eine Grundschule. Um möglichst viele Bienenschützer zu gewinnen, verlost eBay zwei Bienenschutz-Sets bestehend aus einem Hochbeet-Pflanzkasten, der Saatmischung „Bienenweide“ und hübschen Joules-Gummistiefeln mit Bienenprint. Da macht das Gärtnern richtig Laune: Im Nu ist der Balkon oder Garten in ein kleines Bienenparadies verwandelt.


Der Hochbeetkasten aus grauem Rattan ist der Hingucker, spart Platz und vermeidet lästiges Bücken. Nur noch die Wildblumen-Saatmischung aussäen und schon entsteht eine wunderschöne Blumenwiese für alle Bienen. Wenn es mal regnen sollte, einfach die strahlend gelben Bienen-Gummistiefel überstreifen und das Wetter spielt keine Rolle mehr. Gewinne mit eBVay eins von zwei Bienenschutz Sets (inklusive Bienenhotel, Hochbeetkasten für Balkon, Bienensaatmischung und Bienengummistiefel) im Gesamtwert von je 100 €! Weitere Produkttipps zum Bienenschutz gibt es auf der Aktionsseite eBay.de/biene

 

TEILNAHMESCHLUSS: 20.06.2019 / TEILNAHMEBEDINGUNGEN

kein Datensammler

Eintragen & gewinnen

Hier Ihre E-Mail Adresse eintragen:



Was ist die Summe aus 3 und 2?

zurück

Zurück