Zentis

 
Zentis

Viel Obst auf einen Streich

Der neue Star am Frühstücks-Himmel: Die „50% weniger Zucker“ von Zentis.

Fruchtig, fruchtiger, am fruchtigsten – bei dem neuen Fruchtaufstrich von Zentis „50% weniger Zucker“ gilt der Superlativ und lässt die Herzen von kleinen und großen Genießern höherschlagen. Diesen natürlich-authentischen Fruchtgeschmack mit nur der Hälfte an Zucker im Vergleich zu herkömmlichen Konfitüren will man wieder, wieder und wieder genießen. Auch wird auf künstliche Süßungsmittel und Konservierungsstoffe verzichtet. Bewusster Fruchtgenuss war noch nie so leicht und lecker! Den Fruchtaufstrich gibt es in den leckeren Sorten Erdbeere, Aprikose, Sauerkirsche und Himbeere – und er kommt im trendig-designten Glas auf den Tisch.

Für ein ganz besonderes Ambiente zum Frühstück, verlost Zentis vier hochwertige Edelstahl-Obstkörbe von WMF, prall gefüllt mit den köstlichen „50% weniger Zucker“ Fruchtaufstrichen.

 

   

TEILNAHMESCHLUSS: 02.10.2019 / TEILNAHMEBEDINGUNGEN

kein Datensammler

Eintragen & gewinnen

Hier Ihre E-Mail Adresse eintragen:



Bitte addieren Sie 9 und 7.

zurück

Zurück